Cake Smash Fotos

Im Fotostudio oder draußen im Garten

Cake Smash Fotoshootings mache ich gern ca. 1-2 Monate vor dem 1. Geburtstag. Die Fotos könnten dann für Einladungskarten oder als Deko auf dem 1. Geburtstag verwendet werden! Die Torten lasse ich von einer Konditorin anfertigen.

Ihr habt bei mir die Möglichkeit zwischen 3 Sets zu wählen. 2 sind klassisch, knallig in pink und blau und eins ist in schlichten, natürlichen brauntönen gehalten und somit besonders Genderneutral und modern.

 

Wenn ihr gern selbst eine Torte mitbringen möchtet könnt ihr das sehr gern machen.

Dann reduziert sich der Shootingpreis um 30€. Im Falle von Lebensmittelunverträglichkeiten empfehle ich dies dringend.

wunderfotografie-galerie-cake-smash-fotoshooting-kuchen-fotograf-oldenburg-wardenburg-tortenschlacht-baby-fotostudio
wunderfotografie-galerie-cake-smash-fotoshooting-kuchen-fotograf-oldenburg-wardenburg-tortenschlacht-baby-natur

Ab sofort biete ich Cake Smash Fotoshootings auch draußen an. (Die Torte auf den oben zu sehenden Fotos wurde selbst mitgebracht und ist im Vergleich zu den kleinen Torten (siehe unten) nicht mit im Fotoshooting enthalten.