Newbornfotos

Als Mini oder Maxipaket

In meinem Fotostudio oder als Homeshooting bei euch Zuhause

Neugeborene fotografiere ich am liebsten zwischen dem 7. und dem 21. Lebenstag da sie in dieser Zeit noch sehr viel und tief schlafen wodurch sehr schöne, natürliche Fotos entstehen. Alle Fotoshootingzeiten sind inkl. Kuschelzeiten, Wickelzeiten und Stillzeiten, weshalb sie auch stark variieren können. Ich nehme mir natürlich für jedes Kind die Zeit, die es braucht. Anders als im Krankenhaus nehme ich mir genügend Zeit für euer Baby und lege keine 2 Shootingtermine direkt hintereinander. So hat keiner Zeitdruck, denn euer Baby merkt es auch, wenn ihr unruhig seid und euch nicht entspannen könnt.

 

Ich bin keine Fotografin die Babys einpuckt, sodass nurnoch der Kopf zu sehen ist und dann ein Blumenmeer neben den Babys aufbaut. Ich fotografiere Neugeborene und Babys gerne so natürlich wie möglich und habe dafür auch einige schlichte und zeitlose Outfits da die euer Baby trotzdem im Vordergrund stehen lassen. Denn darum soll es ja gehen. Dass euer Baby im Vordergrund steht und Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen an diese Zeit kurz nach der Geburt.

 

Ihr dürft als Eltern bei den Neugeborenenshootings natürlich gern auf das ein oder andere Foto mit drauf. Geschwisterkinder können bei Newbornfotoshootings gerne mit dazu gebucht werden.

wunderfotografie-galerie-neugeborene-fotoshooting-newborn-fotograf-oldenburg-wardenburg-babyfoto-fotostudio-foto
wunderfotografie-galerie-neugeborene-fotoshooting-newborn-fotograf-oldenburg-wardenburg-fotostudio-papa-fotostudio
wunderfotografie-galerie-neugeborene-fotoshooting-newborn-fotograf-oldenburg-wardenburg-papa-tochter-foto
wunderfotografie-galerie-neugeborene-fotoshooting-newborn-fotograf-oldenburg-wardenburg-fotostudio-detailfoto